geschrieben von: Günter T
Datum: 29.08.16 09:32
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 29.08.16 10:14
Und nicht zu vergessen auch, wie sauber, aufgeräumt und gepflegt alles wirkt: Kein Wildwuchs, kein Müll, kein Graphitti, und das alles trotz nur zwei Zugpaaren am Tag. Heute ist es meist umgekehrt: Ein- oder Zwei-Stunden-Takt-Verkehr, aber trotzdem verkommt drumherum alles immer mehr und werden reihenweise Gleisanlagen abgebaut und nicht benötigte Flächen neu bebaut oder sie verschwinden jahrelang im wilden Dschungel, und die Bahnhofsgebäude stehen leer und verfallen, wenn sie nicht längst abgerissen sind.Eure Bilder einen Eindruck einer völlig anderen Eisenbahnwelt als heute: Umfangreiche, kaum genutzte Infrastruktur, während heute die zusammengestutzte Infrastruktur gerade noch den Planverkehr zuläßt.
Hallo,
tolle Bilder von der Weser.
Das die Strecken so umfangreich und ungenutzt aussehen, mag auch an ihrer NATO-Bedeutung liegen. Wir schreiben immerhin erst 1984.
Gruß
Ingo
Schönen Tag noch, Euer 01 1066
|
Im Forum aktiv mitwirken: Tipps und Tricks von Rolf_311 (†), Mikado-Freund (†) und sc |
geschrieben von: Klaus Ratzinger
Datum: 01.09.16 20:56
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 01.09.16 22:00
geschrieben von: Torsten87
Datum: 06.09.16 17:51
Hallo!
4 Pz Zugpaare und das D-Zug Paar zeigt auch im PV nicht wirklich große Bedeutung. Es war eben eine Erschließung für die Fläche der Bus übernehmen muss.
Gruß
thomas.splittgerber, berlin
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)