DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

1979 DMV Sonderfahrt mit fünf "Suchbildern"

geschrieben von: NAch

Datum: 27.02.13 14:23

Hier war ich auch dabei

So war ein Kommentar zu diesem (mit obigen Link erreichbarem) Galeriebild. Nun habe ich die Negative rausgesucht, die ich ansonsten vom dem Tag habe.

Vielleicht erkennt er sich ja wieder.

27.10.1979 Neudorf.



Bild 01 Bei diesem Bild sind einige von vorne zu "erkennen"
http://www.abload.de/img/dso001lnu2e.jpg



Bild 02 Hier und ff sind nur die "Rückansichten"
http://www.abload.de/img/dso002bgugi.jpg



Bild 03
http://www.abload.de/img/dso003leu5l.jpg



Bild 04
http://www.abload.de/img/dso004j7u75.jpg



Bild 05
http://www.abload.de/img/dso0054uucx.jpg

Mit Berliner Grüßen

Achim
Link zu allen meinen Bildern in der Galerie: [www.drehscheibe-online.de]
Link zur Beitragsübersicht: (Hinweis: mit der Galerieumstellung zum 08.04.2017 führen einige Galerielinks in den Beiträgen in die Irre)
[www.drehscheibe-online.de]
Link Ottbergen April 1976 , Link Ottbergen Mai 1976

Leider nein, aber...

geschrieben von: JLW

Datum: 27.02.13 16:30

...wenn Du eine Aufnahme findest mit Fotograf und "Ostfriesen-Nerz" und dickem Schal, dann wäre ich es gewesen.

VG aus Sachsen!

http://www.abload.de/img/d7fdq4.jpg

Eigentlich war die Fahrt doch gut besucht.... (o.w.T)

geschrieben von: NAch

Datum: 08.03.13 09:38

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Mit Berliner Grüßen

Achim
Link zu allen meinen Bildern in der Galerie: [www.drehscheibe-online.de]
Link zur Beitragsübersicht: (Hinweis: mit der Galerieumstellung zum 08.04.2017 führen einige Galerielinks in den Beiträgen in die Irre)
[www.drehscheibe-online.de]
Link Ottbergen April 1976 , Link Ottbergen Mai 1976

Im Verborgenen auf irgendwelchen Festplatten...

geschrieben von: Frank Wilhelm

Datum: 08.03.13 10:10

oder Filmstreifen gibt es sicher noch Fotos. Auch ich habe Fotos von der Fahrt. Nur sind diese nicht von mir, sondern nur für jemanden gescannt und ich mir für die Fotos keinen Ärger an den Hals holen, wenn ich sie zeige.
http://www.abload.de/img/zwischenablage03vdk2s.jpg

So wie mir geht es vielleicht noch anderen und somit bringt auch alles drängeln nix.

Gruß Frank

Da bin ich mir auch sicher

geschrieben von: NAch

Datum: 11.03.13 12:09

Frank Wilhelm schrieb:
-------------------------------------------------------
> oder Filmstreifen gibt es sicher noch Fotos. Auch
> ich habe Fotos von der Fahrt. Nur sind diese nicht
> von mir,
(...)
>
> So wie mir geht es vielleicht noch anderen und
> somit bringt auch alles drängeln nix.
>
> Gruß Frank


Hallo Frank,

schade, dass Du Dich gedrängelt fühlst, das soll es wirklich nicht sein.

Das war eine Frage an die Runde, ob noch jemand sie zeigen möchte.

Mit Berliner Grüßen

Achim
Link zu allen meinen Bildern in der Galerie: [www.drehscheibe-online.de]
Link zur Beitragsübersicht: (Hinweis: mit der Galerieumstellung zum 08.04.2017 führen einige Galerielinks in den Beiträgen in die Irre)
[www.drehscheibe-online.de]
Link Ottbergen April 1976 , Link Ottbergen Mai 1976