AnzeigeHIER KLICKEN!

04 - Historische Bahn 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Moderatoren: Klaus Habermann - Marvin Fries - Rönshausener - TCB - Th.D.

Gehe zum Thema :

Navigation :

Australien Railways in den 60er Jahren - VL

geschrieben von: 204_261-2

Datum: 09.08.12 20:55

Moin,

habe gerade beim stöbern diesen doch rechnt hübschen Film gefunden, den ich im Hifo bislang noch nicht gesehen hatte.

[www.youtube.com]

Ich hoffe, er gefällt euch auch. :-)

MfG

204 261-2

http://www.fotos-hochladen.net/03179a0qgvaj68.jpg

Ruhe in Frieden: 204 261-2 ++ 2004 AW Chemnitz
13.07.2001 Großenhain, Cottb. Bhf

Alle von mir veröffentlichten Fotos dürfen für private Zwecke verwendet werden. Gegen Anfrage lässt sich auch über kommerziellen Gebrauch reden. :-).
Optionen:

Re: Australien Railways in den 60er Jahren - VL

geschrieben von: 44 115

Datum: 11.08.12 23:11

Danke,Tino,
für den Link! War vor ein paar Jahren dort, mit dem "Ghan" gefahren, ein Erlebnis!
Beste Grüsse
Olaf
Optionen:

Re: Australien Railways in den 60er Jahren - VL

geschrieben von: NVB

Datum: 12.08.12 10:36

Toller Film!

Minute 12.00 zeigt übrigens eindrucksvoll, dass es nicht nur bei uns Penner (Schlafmützen) gibt ...
Optionen:

Ja, er gefällt mir auch !!!

geschrieben von: HGG

Datum: 15.08.12 00:00

Hallo Tino,

danke für Deinen Hinweis auf diesen ausgesprochen gut gemachten Film - einfach Klasse!

Als kleine Zugabe ein Bild aus Melbourne; auch 1988 war die VLINE dort sehr aktiv:

VLINE-Y148.jpg

Eine Diesellok der Baureihe Y im Gleisvorfeld von Spencer Street Station, dem Fernbahnhof von Melbourne.

Viele Grüße aus dem Land der Franken

Günter

http://img96.imageshack.us/img96/7026/hggsignaturv2a.jpg
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de