Hallo zusammen,
noch einmal eine kurze Bildermeldung vor meiner nächsten Berlin-Fahrt kann ich mit nicht verkneifen. Eigentlich wollte ich die beiden DB Bilder wieder zu Fotos über eine Interzonenzugbeitrag einstellen. Aber nur zwei DB-Fotos, zu denen es sicher von den Forenteilnehmern einiges zu sagen gibt, passen nicht so recht in einen DR-Beitrag.
1969 war ich noch nicht so lange auf der Bü in Augsburg Hbf. Ich beobachtete an mehreren Tagen die Dreier-Ausfahrt des FT 117 von Gleis 2 nach Frankfurt(Main), des E 555 nach Coburg , hier vermutlich Gleis 3 (sonst Gleis 5) und eines Personenzuges, die Zugnummer weiß ich nicht mehr, nach Dinkelscherben (auf den Gleisen 7, 8 oder 9) oder weiter Richtung Ulm über das Verbindungsgleis 5n nach Augsburg-Oberhausen (eingleisige Strecke). Vielleicht kann jemand die Zugnummer nennen.
Meine nächste Interzonenzugfahrt nach Berlin fand zwei Tage später statt.
Auf DB-Gebiet gelang mir nur das eine Foto in Georgensgmünd.
Fuhr damals eine Köf III mit Steuerwagen nach Spalt?
Uploaded with
ImageShack.us
Eisenbahnfreundliche Grüße einen guten Tag, ein schönes Wochenende wünscht allen Foren-Teilnehmern bis in etwas 10 Tagen
Karl-Friedrich Seitz am 09.08.2012 um 10:00 Uhr
Antworten bis heute um 20:00 Uhr werde ich mir noch ansehen aber voraussichtlich erst nach Rückkehr aus Berlin beantworten. .
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:08:09:19:14:39.