ZpAr habe ich nicht, nur Notizen von eigenen Beobachtungen. Mit Reihungen 78 - 80 kann ich dienen, gesehen in Stuttgart Hbf. Die waren recht konstant und ebenso mit 181 bis Stuttgart bespannt, in der Regel dann 111 bis München. Damals auch noch nur als D 264/265.
181
QuickPick o/b Kehl - München
Btu11 Corail Paris - München
Btu11 Corail Paris - Wien
Avmz Eurofima/grau - " -
Avmz Eurofima orange Strassburg - Wien
Bvmz - " - - " -
Bvmz - " - - " -
Bvmz - " - - " -
Bvmz - " - - " -
Bvmz - " - - " -
Bvmz - " - - " -
ab und zu waren DB Verstärkungswagen mit dabei.
Ab 81 wanderte der WR in die Zugmitte entweder von der DB (TEE farben) oder der ÖBB (orange) gestellt. Zeitweise war auch ein ABvmz der ÖBB beteiligt, ob als Ersatz für den Avmz oder anstelle eines Bvmz, kann ich nicht mehr sicher sagen.
Mit Umstellung auf EC wurde der Wagenpark nur noch von der ÖBB gestellt AFAIK. Damit typische IC Blockbildung: 3xA, WR, 7 - 8x B.
Edit: Inzwischen ist ja auch ein ZpAr für den fraglichen Zeitraum eingetrudelt, der meine vagen Erinnerungen in etwa bestätigt
2.Edit: Laufweg des Eurofima-orange (=ÖBB) Zugteils auf Strassburg - Wien korrigiert.
Walter Lang
Germantown, TN
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:02:05:19:09:09.