DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Zeichnung der V20 (WR 200 B14) gesucht

geschrieben von: stefan p.

Datum: 21.08.09 21:52

Hallo zusammen,

für den Modellbau (Bau einer V20 in Spur 0) bin ich auf der Suche nach einer maßstäblichen Zeichnung der V 20 (WR 200 B 14). Die Übersichtszeichnung aus "Die Diesellokomotiven der Wehrmacht" (EK-Verlag) habe ich natürlich schon, aber ich suche eine Zeichnung möglichst im Maßstab 1:10. Grund ist, dass die Skizze in dem Buch keine Details zeigt und nicht komplett vermaßt ist.

Kann mir einer von Euch weiterhelfen?

Danke im voraus!

Gruß,
Stefan P. (Mailadresse im Profil hinterlegt)

P.S.: Eine gleichlautende Anfrage stelle ich auch im Museumsbahnforum ein. Eine Kleinanzeige gleichlautenden Inhalts habe ich auch geschaltet.

Spur 0 - was sonst?

Meine Beiträge im HiFo: [www.drehscheibe-foren.de]