DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir, Stefan ("Walsum 5")

Stefan Motz und Detlef Schikorr

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/781958/3132663564306132.jpg

(Ettlingen, 16.5.1982)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/781958/6433653136323730.jpg
Lieber Stefan,

zum Geburtstag wünsche auch ich Dir alles Gute und lang anhaltende Gesundheit (damit wir noch sehr viele „Bilder am Sonntag“ mit herausragenden Lok-Portraits bewundern können).

Vielen Dank und liebe Grüße, Markus.

PS.: Wie versprochen schreibe ich nicht, was Du hier gerade für die Nachwelt festhältst …


SK1.jpg

mit Walsum 5 alles Gute für Walsum 5

geschrieben von: Joachim Leitsch

Datum: 27.09.08 09:55

Lieber Stefan,

nachdem ich schon etwas verfrüht was vorbereitet hatte, schließe ich mich nunmehr am korrekten Datum dem Reigen der Gratulanten an: Dir alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahre.

Und als kleines Zückerli ein Bild von Egon Schnellenbach vom 17. Oktober 1973 mit Deiner Lieblingslok auf einer Bahn, die uns beiden immer noch am Herzen liegt. Leider fährt da, wo der Zug steht, jetzt keine Eisenbahn mehr, sondern ein tiefer Dschungel hat sich breitgemacht

http://img3.imagebanana.com/img/32k6eysg/File0024kl.jpg

Edith verbesserte Tippfehler und meldet ob der üppigen Vegetation doch berechtigte Zweifel am überlieferten Aufnahmedatum an

RUHRKOHLE - Sichere Energie

seit dem 24.II.2022 bittere Wahrheit in Europa




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:09:27:11:50:28.
....da hänge ich mich natürlich wieder dran :-)))

Alles Gute wünscht Dir Stefan aus Marburg

Ralf


http://img249.imageshack.us/img249/2913/310580010115188830193qx9.jpg
Auch ich hänge mich dran.

Ganz herzliche Glückwünsche aus Essen-Heidhausen,

Martin

http://www.eisenbahnhobby.de/stolberg/31-49_897159_Walsum5_Stolberg_2-4-76_S.jpg

89 7159 und Walsum 5 beim Dampfabschied in Stolberg, 2.4.76
Lieber Stefan!

Für diesen Glückwunsch ins Revier der kleinen Zechenloks, die anschließende Schwerlastbewegung der "Großen".

http://img252.imageshack.us/img252/1609/esn67pi2.jpg
http://img227.imageshack.us/img227/1635/9396my0.jpg
http://img219.imageshack.us/img219/4574/9396axf6.jpg

Mögest Du an deinem Geburtstag genauso schönes Wetter wie hier im Süden haben.

Alles Gute wünsche ich Dir, mit der Vorfreude auf noch viele Sonntagsbilder aus deinem Archiv.

Olaf Ott
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Stefan und alles,alles Gute für das kommende Lebensjahr!

Ein Bild von Deiner Lieblingslok möchte ich den Wünschen sehr gerne beifügen.

Es zeigt die Walsum 5 am 03.04.1976 auf der Eschweiler Talbahn zwischen Eschweiler Aue und Eschweiler Tal.


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/6756326/3565643639336562.jpg


Genieße Deinen Geburtstag und lass es Dir gut gehen.

Liebe Grüße

Guido

http://www.guidorademacher.de/Banner.jpg

Diesmal aber wirklich

geschrieben von: Vau60

Datum: 27.09.08 15:14

Hallo Stefan,

alles Gute zu diesem Tag, lass Dich verwöhnen und feiere mal schön (wenn es der Job zulassen sollte)

http://img210.imageshack.us/img210/6783/stefan1iq5.jpg


Die besten Grüße aus der Heimatstadt, Michael

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

geschrieben von: Michael Fischbach

Datum: 27.09.08 19:30

Viel Gesundheit und weiterhin Schaffenskraft für's HiFo.

http://img136.imageshack.us/img136/8213/img000135niedersemar160lc6.jpg


Viele Grüße

Michael Fischbach


Re: Herzlichen Glückwunsch auch aus EN ...

geschrieben von: MrKrid

Datum: 27.09.08 20:17

Hallo Stefan,

auch aus dem südlichen Westfalen Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Jubeltag ! Alles Gute, Glück, Gesundheit und einen schönen Tag heute.

Schöne Grüße,
Dirk

Längst vergessene Eisenbahnlinien:
http://dso.mrkrid.net/banner/banner234x60.png ~ http://dso.mrkrid.net/banner/blogger60.png ¯\_(ツ)_/¯ http://dso.mrkrid.net/banner/MrKridGC-MiniBanner.jpg

Vielen Dank!

geschrieben von: Walsum5

Datum: 28.09.08 17:35

Herzlichen Dank für die guten Wünsche und die schönen Fotos zu meinem Geburtstag, die mir ausnahmslos
sehr gut gefallen haben.

Freundliche Grüße

Stefan

Etwas verspätet noch eine Walsum 5 für Walsum 5

geschrieben von: trambahn

Datum: 28.09.08 17:58

Auch ich möchte einen etwas verspäteten Gruß an Walsum 5 senden:

Bild 05 - Walsum 5.jpg

Bild 06 - Walsum 5 - Führerhaus.jpg

Bild 07 - Walsum 5 - Triebwerk.jpg

(alle Wanne-Eickel 1994)

Trambahn - Georg Peter

(edit am 23. Januar 2011: Bilder wieder eingefügt)

http://linie305.li.ohost.de/Banner_linie_305.gif
Meine Erinnerungen an die VESTISCHE: [linie305.square7.ch]

Mein Inhaltsverzeichnis: [www.drehscheibe-foren.de]
Mein Videokanal: [www.youtube.com]





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:01:23:12:02:11.

Nachträglich...

geschrieben von: Reinhard Gumbert

Datum: 28.09.08 21:09

... auch von mir noch: Gratulation und alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr - in dem ich mich schon auf viele weitere Großfotos in 1-A-Qualität von Dir hier im HiFo freue!

Viele Grüße -
Reinhard Gumbert