DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Hallo zusammen,

ich hatte hier nur ein Rätsel, aber dank des Hinweises von Wilhelm fiel auf, dass ich es schon mal eingestellt hatte... Ich hatte es einfach vergessen!!! Oh man, der Tag war hart und ich werde alt, oder so :-(

Bedrückter Gruß,
Stefan P.

Spur 0 - was sonst?

Meine Beiträge im HiFo: [www.drehscheibe-foren.de]




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2006:11:15:21:10:50.

Re: Auch ein Rätsel für Mittwochabend...

geschrieben von: 41_360

Datum: 15.11.06 21:06

Hallo Stefan

hatten wir das nicht schon mal?

Gruß Wilhelm

Ich sag ja nichts

Eigentor!

geschrieben von: stefan p.

Datum: 15.11.06 21:07

Hallo Wilhelm,

falls ja, dann nicht von mir! Ich muss mal suchen, ob ich was finde... Habe es gefunden und voller Scham das Rätsel zurückgezogen..! Danke für den Hinweis, aber ich glaube, ich werde vergesslich......... :-(

Gruß aus der Nachbarschaft,
Stefan

Spur 0 - was sonst?

Meine Beiträge im HiFo: [www.drehscheibe-foren.de]




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2006:11:15:21:10:31.

Das kommt vom Kölschtrinken! ;-) (o.w.T)

geschrieben von: vauhundert

Datum: 15.11.06 21:13

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
[www.vauhundert.de]
Preiswerte Dienstleistungen im Bereich spurgebundener Flurfördermittel aller Art und feinster Güte.
"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden."(Peter Ustinov)____ P.S.: Ich kann ihm trotzdem nicht glauben;-)

Re: Das kommt vom Kölschtrinken! ;-)

geschrieben von: stefan p.

Datum: 15.11.06 21:17

Ja, trete noch zu... :-(

Das gane kommt davon, wenn man die Rätseldatei noch nicht gelöscht hat.