DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
.
.
.

Liebe HiForianer.

ja, es gibt mich noch.

Während meiner Auszeit übersende ich Euch auf diesem Wege meinen herzlichen Dank
für die vielen lieben Grüße, aufmunternden Worte, die aktive Unterstützung und die
wunderschönen Überraschungen. - Im Kreise der HiForianer fühle ich mich sooo wohl.

Unser schönes Eisenbahnhobby gibt mir momentan wieder etwas neuen Schwung, gerade so viel,
dass ich die mich bekämpfenden hinterlistigen Buchstaben MS ein wenig in den Hintergrund drängen kann.
Vorsichtig optimistisch meine ich zudem, dass es ganz langsam wieder aufwärts geht.

Ich melde mich bald möglich wieder.


Bis dahin grüße ich Euch

Klaus Wedde aus Bonn


Mein Pfingstbildgruß für Euch zeigt die vor Kraft strotzende 03-221 im Bw Köln-Deutzerfeld,
genau heute vor 40 Jahren am 4. Juni 1966.

http://img125.imageshack.us/img125/6447/cd0002111a032215ny.jpg

-----------------

Über Euren Besuch auf meiner Homepage [www.bahnalltag.de] freue ich mich besonders !

. . .
Schön, dass Du Dich wieder selbst melden kannst! Daumendrücken und die besten Wünsche begleiten Dich!

Hartmut
Hallo Klaus,

auch von mir die besten Pfingstgrüße und alles Gute.

Viele Grüße

Jo

[www.technikmuseum-online.de]

Herzliche Grüße zurück,

geschrieben von: karlmg

Datum: 04.06.06 13:24

und die besten Wünsche für Dich,lieber Klaus !

Sei stark denn wir warten auf Dich...

karlmg

Klar, ...

geschrieben von: Klaus Habermann

Datum: 04.06.06 13:32

Guten Tag Klaus!

... ich habe dieser Tage dran gedacht, mal nach Dir zu fragen. Ich nahm mir nicht die Muße, einen Beitrag zu schreiben. Es war vielleicht falsch ... Um so mehr freue ich mich, daß Du Dich meldest.

Dein Bild der 03 möge für Dich stehen: Sie strotzt vor Kraft, dies ist nur zu sehen, weil sie ihren Dampf "verschwendet" - aber sie tut das, um im folgenden Dienst störungsfrei und rund zu laufen. Ich wünsche Dir, daß Du genug Kräfte sammelst, damit Du Deiner Last immer die Stirn bieten kannst.

Sicher sind wir im HistFor nicht die wichtigsten Menschen in Deiner Umgebung; wir können nur sagen, daß wir Deine Beiträge vermissen und wünschen uns natürlich ein weiteres Miteinander. Dir Alles Gute und zunächst einmal Frohe Pfingsten!

Bis demnächst

Klaus

Re: Klar, ...

geschrieben von: Lütgenbömmeler

Datum: 04.06.06 17:58

Dem Beitrag von Klaus Habermann kann ich mich nur anschliessen. Denk dran, Klaus, voriges Jahr hast du mir Mut zugesprochen , wieder auf die Beine zu kommen und nun wünschen wir hier dir das allerbeste.
Ein Gruß an dich, Klaus und an alle Forumsfreunde mit dem Wunsch auf schöne Feiertage und gute Gesundheit für uns alle der Lütgenbömmeler Michael

Wie schön von Dir zu hören, lieber Klaus!

geschrieben von: Guido Rademacher

Datum: 06.06.06 13:50

Waren es bisher "nur" die Grüße, die Du uns hast im HiFo ausrichten lassen und über die ich mich persönlich sehr gefreut habe, so freut es mich nun um so mehr, wieder einen von Dir selbst verfassten Beitrag zu lesen.
Es ist schön zu lesen, dass Dir das gemeinsame Hobby Schwung und Auftrieb im Kampf gegen Deine Krankheit gibt.
Ich wünsche Dir weiterhin all die Kraft, die Du brauchst, damit es weiter voran geht.

Ich hoffe bald wieder von Dir zu hören.

Einen ganz herzlichen Gruß


Guido Rademacher

http://www.guidorademacher.de/Banner.jpg

Auch von mir alles Gute!

geschrieben von: E101265

Datum: 09.06.06 02:03

Anlässlich des schönen Bildes aus meiner alten Heimat wünsche ich Dir auf diesem Wege recht baldige Genesung, sodass Du hier wieder in alter Frische auftreten kannst, lieber Klaus. Wie meine "Vorredner" schon erwähnten, werden Deine Beiträge (und mithin Du) hier schmerzlich vermisst!

Viele Grüße!
Claus