Hallo zusammen,
nachdem der letzte Teil etwas "111-lastig" war, spielen sie in diesem Beitrag nur Randfiguren, bis auf eine Ausnahme. Mit je sechs Bildern sind hier der 20.07.89 und der 19.07.90 vertreten.
Zum 1. Teil:[
s134260722.online.de]
Zum 2. Teil:[
s134260722.online.de]
1044 031 wartet auf die Ausfahrt nach Klagenfurt mit EC 15 "Wörthersee".
Ihre Schwesterlok 1044 032 kommt mit D 492 aus Salzburg.
Wieder eine Leistung, die ich nicht zuordnen kann. 111 086 kam von irgendwo. Rückleistung wird E 3086 nach Passau.
120 140 hat die Aufgabe, IC 580 "Herrenchiemsee" nach Hamburg zu bringen.
218 402 zieht D 369 zwischen München und Lindau.
103 104 übernimmt D 492 von 1044 032 um ihn weiter bis Stuttgart zu bringen.
Wechseln wir nun ins Jahr 1990. Die Stuttgarter 110 294 hat D 2692 nach Passau am Haken.
114 490 hat "zwei Helle". Sie wird später E 3256 nach Nürnberg ziehen.
Die Bespannungen scheinen sich wieder geändert zu haben. Die Frankfurter 110 334 mit D 1219 aus Stuttgart. Sie wird später FD 1922 nach Frankfurt bringen.
Die Mühldorfer 218 250 hat hier FD 1916 nach München gebracht, den sie in Schaftlach mit der Kurswagengruppe aus Lenggries übernahm.
110 234 läuft mit D 468 (Zwickau - München), den sie in Regensburg übernommen hat ein.
140 060 hat eine Abstellfahrt nach Pasing. Leider weiß ich nicht mehr zu welchem D-Zug die Garnitur gehörte. Könnte es D 1292 "Istanbul-Express" gewesen sein?
Gruß
Dirk