AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - Marvin Fries - Rönshausener - TCB - Th.D.

Gehe zum Thema :

Navigation :

Großes Lob an Alle !!!!!!!

geschrieben von: Hans Dampf

Datum: 16.01.04 19:06

Hallo Nostalgiegemeinde!
Nachdem ich die letzten 2 Tage hier pausieren mußte, habe ich festgestellt, daß die Qualität der Einträge und vor allem der Fotos in so kurzer Zeit erstaunlich gut geworden ist. Ich habe einige Zeit gebraucht, um mich durch die Einträge der letzten beiden Tage durchzuwühlen.
Es tauchen immer mehr wahre Fotoschätze auf, es wäre doch traurig, wenn die historisch wertvollen Fotos in irgendwelchen Kisten verstauben.
Der sehr angenehme Umgangston ist hier ebenfalls geblieben, so daß es inzwischen noch mehr Spaß macht, ins Historische Forum zu schauen. Kann man nur hoffen, daß diese Freundlichkeit auch in die anderen Foren übergeht, es gibt wahrlich keinen einzigen Grund, verbittert und mit Frust unseren gemeinsamen Hobby nachzugehen.

In diesem Sinne noch viel Spaß
wünscht



Hans Dampf

Inzwischen gibt es über 2000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.

http://www.gothesfotokiste.de/Forum/Banner.jpg
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de