AnzeigeHIER KLICKEN!

11 - Bahn und Medien 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - Tschenser

Gehe zum Thema :

Navigation :

Neue Internetseite Soltau-Neuenkirchen und Frage zu OpenStreetMap

geschrieben von: thal1982

Datum: 15.07.12 20:18

Moin,

ich habe einmal eine neue Internetseite kreiert,der Link:

[www.soltau-neuenkirchener-kleinbahn.de]

Meine andere Pflege ich natürlich weiter:

[www.boizenburger-stadtbahn-und-hafenbahn.de]

Bitte einmal Meinungen zu den beiden,zwecks Gestaltung nennen.
Meine Meinung ist,natürlich fertig,aber Daten werden immer weiter eingepflegt.

Eine andere Frage habe ich auch:
Wie kann man die Maps aus OpenStreetMap einbinden,mit gleichzeitigem Anzeigen von Ortspunkten als Links?

Gruß

Thal
Optionen:

Ein Tipp für die Leser: "Bearbeiten->Alles auswählen" macht den Text auf der Hauptseite lesbar. (o.w.T)

geschrieben von: tbaetge

Datum: 16.07.12 12:16

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
___________________________________________________________________________________________________
_______ ______|_______ ______________ __|___________  _<____-_    |                         |
======H|H============H|H============H|H============H|<H======H>   |                         |
----oo-^-oo--------oo-^-oo--------oo-^-oo--------oo-^~oo----oo~   |                         |
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Werbeloktaschenkarte
Optionen:

Re: Neue Internetseite Soltau-Neuenkirchen ...

geschrieben von: ludger K

Datum: 16.07.12 13:26

Schade, daß man auf der Soltau-Neuenkirchener HP nur gähnende Leere vorfindet. "Leider noch keine" liest man dort immer wieder. Es wäre besser gewesen, die Seite erst dann ins Netz zu stellen, wenn sie mit Inhalt gefüllt ist.
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de