DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Spieth Modellbau

geschrieben von: 143 923-1

Datum: 04.08.08 11:13

Hi!
Gibt es eine Internetseite der Firma Spieth? Ich konnte keine finden.

Re: Spieth Modellbau

geschrieben von: Schi-Stra Bus

Datum: 05.08.08 09:43

Nein, Spieth besitzt keine eigene Internetseite. Allerdings ist auf der Seite von Jan Ruppert eine Unterseite über Spieth zu finden, die aber nicht aktuell ist.

Kontaktmöglichkeiten zu Herrn Spieth ist wie folgt:

Spieth Strassenbahnen
Postfach 30 01 37
70756 Leinfelden-Echterdingen
Telefon: 0711/9076569
Fax: 0711/7970657

Re: Spieth Modellbau

geschrieben von: 143 923-1

Datum: 06.08.08 15:11

Hmm, ist das auch dass selbe Spieth, die auch die Schneepflüge herstellen?

Re: Spieth Modellbau

geschrieben von: Trainworld

Datum: 20.08.08 08:04

Hallo Pascal,

143 923-1 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hmm, ist das auch dass selbe Spieth, die auch die
> Schneepflüge herstellen?

"jein"... - Spieth _bot_ u. a. Schneepflüge, Beschriftungen und anderes neben den Strassenbahnen an, das war vor etlichen Jahren der Senior. Dann gab es die Firma einige Zeit gar nicht mehr, bis der Junior sich aufraffte, zumindest in Sachen Strassenbahn wieder etwas zu machen. Aber das ehemalige restliche Sortiment ist nicht mehr erhältlich.

Grüsse
Roland