AnzeigeHIER KLICKEN!

21 - Stuttgart 21 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
In dieses Forum gehören alle Diskussionen und News zum Thema "Stuttgart 21". - Eine dringende Bitte an alle Beitragsverfasser: Sachlich bleiben - ganz gleich, ob man für oder gegen dieses Projekt ist. Beleidigungen und Verleumdungen sind auch in diesem Forum NICHT gestattet!
Moderatoren: Klaus Habermann - Rönshausener - Schieberkasten - TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

Ein paar Erwähnungen gestern im SW3-Fernsehen

geschrieben von: ThomasR

Datum: 03.07.12 09:08

Gestern wurde das Projekt mal wieder richtig gut erwähnt

in der Sendung um 18:00 an 0:45 [swrmediathek.de]
in der Sendung um 19:45 ab 2:58 [swrmediathek.de]
in der Sendung um 21:45 ab 2:33 [swrmediathek.de]

der Bericht um 18:00 und um 19:45 ist mehr oder weniger identisch, der um 21:45 etwas entschärft.

Der kreative Wahrheitsumgeher (Zitat aus StZ) Dietrich kommt auch wieder zu Wort und bestreitet alle Verzögerungen. Kommt der sich nicht manchmal etwas vorgeführt vor? Obwohl sein Kumpel Grube wird ihn sicher nicht verkommen lassen.
Optionen:

Re: Ein paar Erwähnungen gestern im SW3-Fernsehen

geschrieben von: Bodamicus

Datum: 03.07.12 18:49

Wir werden ja am Ende sehen, wer Recht hat. Bis dahin kann man gelassen abwarten. Zu Aufregung besteht kein Grund.
Optionen:

geschrieben von: Lewwerworscht

Datum: 03.07.12 19:12

ThomasR schrieb:
-------------------------------------------------------
> ......
> Der kreative Wahrheitsumgeher (Zitat aus StZ)
> Dietrich kommt auch wieder zu Wort und bestreitet
> alle Verzögerungen. Kommt der sich nicht manchmal
> etwas vorgeführt vor? Obwohl sein Kumpel Grube
> wird ihn sicher nicht verkommen lassen.

Warum auch. Der wird doch dafür bezahlt, dass er die Dinge hinbiegt oder Unwahrheiten verbreitet. Das ist schlicht und einfach sein Job.
Ich könnte so einen Job mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Aber es gibt ja genug Leute, die machen alles fürs Geld.
Optionen:

geschrieben von: herbert_k

Datum: 11.07.12 11:43

Darüber kann ich mich schon gar nicht mehr aufregen. Es gibt so viele PR-Manager, denen du beim Interview sofort ansiehst, dass sie das Zeugs, das sie verzapfen, nicht mal selbst glauben. Gehört einfach dazu zum Leben, man muss eben alle Infos, die man bekommt, selektieren.
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de