Hallo!
Nun, die Geschmaecker sind verschieden - "Wat dem Einen sin Uhl ist dem Annern sin Nachtigall".
Die Kritiker machen den Fehler gemacht, das Ergebnis in Farbe zu beurteilen - und dafuer war der Foto-Anstrich ja gar nicht gemacht, sondern fuer S/W-Aufnahmen... ;-)
Wenn man die Aufnahme ( [
www.boards-4you.de] ) in S-W betrachtet, stimmt das Ergebnis. Und es kann ja ein Jeder seine Farbbilder nachbearbeiten, um sie zu verbessern.
Von daher wage ich das Urteil, dass die SOEG und die IV alles richtig gemacht haben.
Aber: "Alles Geschmackssache!" sprach der Affe und biss in die Seife...
Die Nicht-Bahn-Affinen hatten einen schoenen Tag, die Fotografen mal ein anderes Motiv, die Kritiker Grund zur Kritik - fuer jeden geschmack etwas dabei... ;-)
Im Ernst: Man kann ja eventuell in der Zukunft so etwas wiederholen - und dann Verbesserungsvorschlaege einarbeiten. Die Kritiker werden sich da sicher beteiligen duerfen... ?
Auf einem s/w-Bild fallen das rote Fahrwerk und die anderen Kleinigkeiten fast nicht mehr auf...
Und echte Foto-Anstriche wurden ohnehin nur halbseitig aufgebracht und standen auch nur auf dem Fabrikhof, von daher...
Ich finde die Idee und die Umsetzung jedenfalls klasse!
Besten Gruss
Peter
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
-->=<-->=<-->=<-->=<-->=<-->=<-->=<-->=<-->=<-->=<-->=<-->=<-->=<-->=<-->=<-->=<-->=<--
Wer in einer Demokratie schläft, darf sich nicht wundern, in einer Diktatur aufzuwachen.
Deswegen: Wachsam bleiben!
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:08:07:16:48:07.