Dieses Forum dient zum Erfahrungsaustausch für die Besitzer, bzw. Betreiber historischer Eisenbahnfahrzeuge, sowie für alle Personen, welche sich für den Erhalt und Betrieb solcher Fahrzeuge interessieren.
Es dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören ins Sichtungsforum. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Hinweise auf Sonderfahrten und Veranstaltungstermine sind gestattet, aber bitte nur eine Diskussion je Veranstaltung. Wir behalten uns vor, Beiträge, welche den Eindruck von kommerzieller Werbung erwecken, zu entfernen. In dieses Forum passen auch Beiträge zu Bahnen, welche planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie zu Touristikbahnen, welche nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Berichte über Veranstaltungen in früherer Zeit (älter als ca. 10 Jahre) sind nach wie vor im Forum Historische Bahn willkommen.
[KBS 780 / 783] bitte fotografieren am nächsten Samstag, 4.8.2012 : Schienenbus-Sonderfahrt
geschrieben von: HF 70439
Datum: 28.07.12 09:13
Hallo zusammen!
Am 4.8. sitze ich im "Roten Flitzer", der als Sonderzug von Kornwestheim nach Schwäbisch Hall fährt. Daher besteht für mich keine Gelegenheit, Streckenaufnahmen von dieser Fahrt zu machen. Aber vielleicht kriege ich ja welche aus dem Kreis der DSO´ler zugesandt ?! Das wäre echt klasse ....
Wenn ihr Fotos habt, bitte melden! Ihr würdet mir damit ein Geburtstagsgeschenk machen ....
Fahrzeiten:
Kornwestheim Pbf 13:20h - 14:05h Heilbronn Hbf 14:25h - 15:15h Wackershofen weiter zur Abstellung nach Schwäbisch Hall
(Rückfahrt 20:00h ab Wackershofen; Mitfahrt leider nicht möglich, da geschlossene Gesellschaft)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:07:29:08:36:27.