AnzeigeHIER KLICKEN!

15 - Museumsbahn 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Dieses Forum dient zum Erfahrungsaustausch für die Besitzer, bzw. Betreiber historischer Eisenbahnfahrzeuge, sowie für alle Personen, welche sich für den Erhalt und Betrieb solcher Fahrzeuge interessieren.
Es dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören ins Sichtungsforum. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Hinweise auf Sonderfahrten und Veranstaltungstermine sind gestattet, aber bitte nur eine Diskussion je Veranstaltung. Wir behalten uns vor, Beiträge, welche den Eindruck von kommerzieller Werbung erwecken, zu entfernen. In dieses Forum passen auch Beiträge zu Bahnen, welche planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie zu Touristikbahnen, welche nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Berichte über Veranstaltungen in früherer Zeit (älter als ca. 10 Jahre) sind nach wie vor im Forum Historische Bahn willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - Marvin Fries - TCB

Gehe zum Thema :

Navigation :

Dieselpower auf der Hespertalbahn mit V 200 017 & 212 007 (2008) & Bonus

geschrieben von: Ulrich L.

Datum: 03.06.12 23:00

Hallo liebe Eisenbahngemeinde,
ich habe heute ein neues Video auf [www.youtube.com] hochgeladen.
Am 27.7.2008 haben die Museumstage bei der Hespertalbahn in Essen-Kupferdreh stattgefunden. Zum Einsatz kamen die neben die Fahrzeuge der Hespertalbahn, auch die Dieselloks 212 007 vom Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen und die V 200 017.
& als Bonus
Am 30.8.2008 fuhr Dampflok 7512 Hannover (ex 74 231) mit ihrem Preußenzug mehrmals durch Wuppertal.

Und hier gibt es noch ein paar Eisenbahnfotos von mir: [www.flickr.com]

Es grüßt
Ulrich L.
lok.gif
Optionen:

Re: Dieselpower auf der Hespertalbahn mit V 200 017 & 212 007 (2008) & Bonus

geschrieben von: Walter Sigel

Datum: 07.06.12 21:53

Hallo,

dein Video mit der V200 017 auf der Hespertalbahn super.
Eine frage hätte ich noch, was ist mir der V200 los? Defekt oder Hu abgelaufen?

Gruß
Walter
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de