DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB

Bilder von der schmalen Spur, Abfahrt Steinerne Renne (3gr.B)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 30.11.09 16:33

http://www.fotos-hochladen.net/dsoc2fozp4u.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/dso2gsjvd4b3.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/99240strenne30novyg9faqp.jpg

Grüße Micha

Bei dem letzen Bild kam ich ne Sekunde zu spät oder auch nicht...



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:11:30:17:30:51.

Klasse Aufnahmen! (o.w.T)

geschrieben von: Posten 214

Datum: 30.11.09 17:09

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Klasse Aufnahmen!

geschrieben von: lokfried

Datum: 30.11.09 20:09

Hallo,

Superaufnahmen - mir gefällt es wenn bei Regenwetter noch das restliche Herbstlaub ins Bild gerückt
wird. Die Stimmung der Bilder ist Klasse !!!

Viele Grüße aus Hannover
... wenn ich mir auf den ersten beiden Bildern die Buche links anschaue, dann fällt mir ein, was ich diesen Winter auch wieder zu tun habe :-)

Gerald
Wahnsinn!

Hättest beim letzten Bild auch ca. 15cm weiter links sitzen müssen, dann hätt's vielleicht besser geklappt ;-)

MfG Dirk

Meine Videos bei Youtube: [www.youtube.com]


http://www.spencerhill.de/forum/download/file.php?avatar=6627_1334708389.gif Danke Bud für die schönsten Momente der Kindheit!