AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Moderatoren: Heiko Focken - Jan vdBk - Nil - Sören Heise

Gehe zum Thema :

Navigation :

[CH] Fabrikdaten Re 420 & 620 gesucht

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 31.07.12 12:24

Hallo,

leider via google nichts gefunden, deswegen hier: Suche Fabriknummern und Baujahre der SBB Re 420 & 620 für ein Buchprojekt. Im Gegenzug kann ich eine verbilligte Ausgabe des Werkes anbieten.

Danke
arne

http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link3.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link4.gif
Optionen:

Re: [CH] Fabrikdaten Re 420 & 620 gesucht

geschrieben von: SD40-2XR

Datum: 31.07.12 14:42

Wenn ich bei Google die entsprechenden Suchbegriffe eingebe, werden 'zig Seiten mit den entsprechenden Informationen ausgespuckt.
Desweiteren findet man die Angaben in den zahlreichen Büchern, welche diese Loks behandelten. ;-)


Thomas
Optionen:

Re: [CH] Fabrikdaten Re 420 & 620 gesucht

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 31.07.12 14:48

> Wenn ich bei Google die entsprechenden
> Suchbegriffe eingebe, werden 'zig Seiten mit den
> entsprechenden Informationen ausgespuckt.

[www.sgeg.ch]

ahaaaaaaaaaaaaaaaa

http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link3.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link4.gif
Optionen:

Re: [CH] Fabrikdaten Re 420 & 620 gesucht

geschrieben von: weineggbahn

Datum: 31.07.12 16:19

Ich kann Dir diesbezüglich das Buch "Die Triebfahrzeuge von SBB Cargo" von Christian Ochsner wärmstens empfehlen. Ich habe noch kein Buch gesehen, in welchem die Re4/4" (420er und Varianten) und die Re6/6 (620er)so ausführlich beschrieben wurden. (www.verlag-ochsner.ch)
PS: habe keine Aktien bei diesem Verlag :-)
Optionen:

Re: [CH] Fabrikdaten Re 420 & 620 gesucht

geschrieben von: werweb.ch

Datum: 31.07.12 16:58

Guten Tag

Ich kann dir folgende Seite empfehlen: www.re620.ch

Weitere Information zu dieser Lok (Einsatzpläne usw.) sind in unserem Archiv vorhanden.
Optionen:

Re: [CH] Re 620

geschrieben von: modellbahndatenbank

Datum: 31.07.12 20:10

Zur Re 6/6 bzw. Re 620 erscheint demnächst ein eigenes Buch bei einem Schweizer Verlag.
Optionen:

Re: [CH] Re 620

geschrieben von: Mike C

Datum: 01.08.12 03:19

Letztes Jahr gab es ein Buch von Loki über die Loks Re 4/4II und Re 4/4III (auch Re 421).

Ich koennte einige Informationen hier finden:
[www.lokifahrer.ch]
[www.lokifahrer.ch]

Ferner gibt es die folgende Webseiten:

[www.trainweb.org]

Fuer die Re 4/4II und Re 6/6 habe Ich diese Seite gefunden (mit Lieferungdaten):
[www.railsuisse.ch]
[www.railsuisse.ch]

Viel Glueck mit deinem Projekt.

MfG

Mike C
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de