AnzeigeHIER KLICKEN!

08/02 - Alpenlandforum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Moderatoren: Heiko Focken - Jan vdBk - Nil - Sören Heise

Gehe zum Thema :

Navigation :

Seiten: vorherige Seite 1 2 All

Aktuelle Seite: 2 von 2    Angemeldet: Niemand

Re: Zehnfach nutzloser...

geschrieben von: Gerhard H.

Datum: 27.06.12 13:30

> Sorry, aber die Werbefritzen der Landesausstellung sind über den Tisch gezogen worden

Ääääh. Werbefritzen sind üblicherweise, und wahrscheinlich auch hier, eher die ziehenden als die gezogenen.
Optionen:

geschrieben von: modellbahndatenbank

Datum: 27.06.12 22:13

Das Land OÖ wurde eindeutig über den Tisch gezogen. Das erschließt sich aus dem geführten Schriftverkehr. Das Land OÖ wurde anhand der ULP darüber aufgeklärt, wo die Werbelok hauptsächlich eingesetzt wird. Es bleibt nur zu hoffen, daß durch meine Aufklärungsarbeit gegenüber einer öffentlichen Institution dieses unredliche Verhalten herumspricht und von selbst aufhört.
Optionen:

geschrieben von: 1116 036

Datum: 28.06.12 07:47

Also wie ich den Sachverhalt kenne, wurde ganz genau erklärt, wo die Lok alles mit welchen Zügen hinkommt. Und über den Tisch gezogen fühlt sich da nun wirklich keiner (was ich aus dem Schriftverkehr so mitbekommen habe).
Optionen:

Re: Neue ÖBB-Werbelok?

geschrieben von: El_Bacchus

Datum: 28.06.12 17:25

heute um 15:00 hab ich den Heeressport-Taurus vor dem Lokschuppen am Westbahnhof gesichtet. Leider nur im Vorbeifahren.
Optionen:

Seiten: vorherige Seite 1 2 All

Aktuelle Seite: 2 von 2    Angemeldet: Niemand

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de