Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen. Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
ich bin seit Tagen bei dem Versuch erfolglos, ein Online-Ticket fur den EN von Wien nach Mailand am 20. Oktober zu buchen. Jedes Mal erscheint die Einblendung "Leider ist beim Buchen ein Fehler aufgetreten (423)." Ich habe in den letzten Monaten mehrfach Onlinetickets nach Italien bei den OBB gebucht, es hat immer funktioniert, auch mit dem Abbuchen von meinem osterreichischen Konto. Es gibt fur alle Kategorien noch Sparpreise, die doch sehr erheblich unter den Normalpreisen liegen, daher ist es besonders argerlich, dass die Buchung nicht klappt, zumal ich zur Zeit in Moldawien bin und nicht mal eben am Westbahnhof nachfragen kann. Habe auch bereits letzte Woche ein email an die OBB geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Weiss jemand hier im Forum, was es mit dem ominosen "Fehler 423" auf sich haben konnte?
Danke fur Infos und Gruesse aus einem stolzen Eurovisions-Finalteilnehmerland:)
Wolfram
Es kommt öfters zu Problemen beim online Ticket kaufen! Musste auch schon öfters über das Telefon bestellen bzw. kaufen, weil es anders nicht funktionierte!