AnzeigeHIER KLICKEN!

08/02 - Alpenlandforum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Moderatoren: Heiko Focken - Jan vdBk - Nil - Sören Heise

Gehe zum Thema :

Navigation :

[CH] Taufe der BDe 8/8 Nr. 7 auf den Namen "Siebni"

geschrieben von: Dario

Datum: 20.05.12 13:02

Hallo zusammen,

nun sind es fast genau vier Jahre her, seit wir uns das erste Mal mit diesem Thema auseinander gesetzt haben. Und nun darf ich mit Freude sagen, dass wir bald am Ziel angekommen sind. Das neue Farbkleid hat sie erhalten, die neuen Sitzpolster, Tische sowie die Bar sind verbaut, die Zugsicherung umgebaut und die Musikanlage bereit für ihren Einsatz. Bald stehen die ersten Versuche unter der Fahrleitung an.

Somit wird es Zeit auf die Taufe unseres "Siebnis" hin zuweisen. Diese findet am Morgen des 30. Juni 2012 in Bremgarten statt. Es würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch persönlich zu begrüssen. Das ganze Team der IG BDe 8/8 wird auf den ersten Fahrten dabei sein, um über den Umbau und andere Fragen Auskunft geben zu können. Auch ein Souvenierstand ist vorhanden.

Weitere Details auf: [www.bde88.ch]

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Beste Grüsse

Dario
Optionen:

Gehe zum Thema :

Navigation :

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de