DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/01 - Fotoforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Fotoforum sind alle Bilder willkommen, die sich durch Bildaufbau und Gestaltung über reine Dokumentationen hervorheben. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

[G] Sie Saust die Bahn

geschrieben von: NAch

Datum: 22.04.12 15:52


DSO009.jpg

Über die vollen drei Tage ging es von grün über rot nach gelb, und 19 Stimmen kommen auch nicht immer zusammen...
Unentschieden ist nun mal Ablage.

Der Kommentar ist:
Tolle Idee, allerdings wünsche ich mir noch ein bisschen mehr Schärfe. [VK]

Schärfe beim Mitziehen ist nun mal so eine Sache, sie liegt knapp neben der senkrechten Linie hinter dem Führerstand, maßvolle Schärfung habe ich durchgeführt.

Abgesehen von den Meinungen (die mich immer interessieren), stelle ich es hier aus anderen Gründen nochmal rein:

Ein Kommentar bei Ablehnung wird fast immer gegeben und das finde ich auch gut so, sehr oft wird das beim zweiten Versuch auch aufgenommen. Mit den Ablehnungen bin ich bisher auch immer einverstanden.

Mit diesem Ablehnungsgrund kann ich diesmal nichts anfangen.
Vielleicht jemand von Euch?

Zum anderen: seit drei Monaten verfolge ich das, habe allerdings noch nicht alle 7000 + Bilder gesehen.
Mir scheint, dass gute Chancen haben:
1. Sonnenauf- bzw - untergang, gerne mit Nebel/Dunst (finde ich auch, vernünftige Umsetzung ist nicht so einfach)
2. Alte Bilder
3. Entfernte Aufnahmeorte

Man kann sich ja darauf einstellen.

Ansonsten: dass seit zwei Wochen nicht nur der farbige Balken drunter steht sondern auch die aktuelle Punktzahl finde ich gut. Bei der Ablage bleibt die auch zu sehen, bei der Galerie aber nicht - könnte ich mir auch vorstellen.

Einen schönen Sonntag noch

Achim
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [G] Sie Saust die Bahn
(1964)
22.04.12 15:52
(59)
22.04.12 20:45
(50)
23.04.12 18:02
(78)
25.04.12 08:51