DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/01 - Fotoforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Fotoforum sind alle Bilder willkommen, die sich durch Bildaufbau und Gestaltung über reine Dokumentationen hervorheben. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

Alle reden vom Wetter... (ein F11 Bild)

geschrieben von: E42_151

Datum: 01.04.11 20:10


Hallo erstmal.
Ich möchte euch mal ein Bild zeigen was bei widrigsten Witterungsbedingungen aufgenommen wurde, einbe Woche vor Weihnachten.
Ich wollte das schon lange hier mal einstelle, hab die Sache mit der RAW Bearbeitung aber noch nicht so lange raus..
Naja irgendwas musste ich aus dem Bild doch machen, schließlich war der Trip in die Nachbarstadt eine wahre Odysee und erforderte insgesamt 3 Stunden ausharren bei Minusgraden und Schneegestöber (2 Stunden warten auf die 110er und eine Stunde warten bis irgend ein Bus kam.. trotz 15 Minuten Takt.
Wir stellen fest: die SWK redet nicht vom Winter, sie fährt einfach nicht. :D
"Mein" Zug war genau pünktlich, mit 110 426 bespannt und knallrot, denn das war gut denn die Sichtweite war fast gleich null.
Und obwohl die DB ihren Job hier ganz gut gemacht hat, konnte ich mir eine kleine Stichelei angesichts des sonst vorherrschenden Chaos nicht ganz verkneifen.
Naja, hier mein Entwurf frei nach einer Werbekampagne von 1966:
http://s3.imgimg.de/uploads/wetter21da4c524jpg.jpg
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Alle reden vom Wetter... (ein F11 Bild)
(1562)
01.04.11 20:10
(83)
01.04.11 20:17
(63)
02.04.11 19:27