DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

FREMO Treffen Krumbach 2013

geschrieben von: Speziguzi

Datum: 01.09.13 21:05


Hallo liebe Forengemeinde

Mein Fazit für Krumbach 2013.

Es ein gelungenes Arrangement mit viel netten Kollegen die das ganze abrundeten.
Da schon so viele Bilder gezeigt wurden und für mich nicht das Licht für meine Kamera ausgereicht war die Ausbeute diesmal nicht so wie immer.
Deshalb zeige ich nur einen kleinen Rahmen der Bilderauswahlvon mir.

Auf gehts nach Krumbach....

Andreas der voll am Schaffa war....
http://nimga.de/m/XUBd9.jpg

...dazu noch mit seinem schönen Bahnhof
http://nimga.de/m/9I7s1.jpg

Hier der Bahnhof Sontheim noch in der Papierversion

http://nimga.de/m/iuQne.jpg

Dazu noch ein Gebäude das auch zum Bahnhof dazugehört und wirklich schön gestaltet und auch patiniert ist.


Respekt !!

http://nimga.de/m/Y4VJb.jpg

http://nimga.de/m/5NjDV.jpg

Hier ein Bild mal nicht von einer Brücke im klassischen Stil sondern nur die Draufsicht als Preiserlein......
http://nimga.de/m/dM3LI.jpg

Das aufgeräumte Feld was mich beeindruckte, wo ich dies Bild mit der Kamera machte.
Das sind für mich persöhnlich kleine Highlight für mein Zuhause wo ich sie in meinem Ideenspeicher sie gut bewahre bis zu dem Tag wo auch der SPEZGUZI was bringt.
http://nimga.de/m/7OuKt.jpg

http://nimga.de/m/RpgCR.jpg

Man beachte nicht nur die Schafe, sondern auch die Hütte die wirklich schön ist.
Von der Patineirung brauchen wir hier nicht zu schreiben.

Einfach Daumen hoch !
http://nimga.de/m/qUXCj.jpg

Und hier hält der Esslinger der Butzbach-Licher-Eisenbahn in Trais-Münzenberg.
http://nimga.de/m/aFiWR.jpg

Hier wurde noch ein Wagen abgeholt.......
http://nimga.de/m/Jb5x2.jpg

Wer hätte es gedacht das die Wellblechbude von Hornby so gut ins Bild von Trais-Münzenberg passt.

Spitze sag ich nur !
http://nimga.de/m/xfvc0.jpg

Auch der Bahnübergang ist nicht zu verachten...
http://nimga.de/m/EGxq5.jpg

...wo auch der Esslinger vorüberfährt.
http://nimga.de/m/QJ3kO.jpg

Dazu noch seinen Weidezaun für die Kühe...
http://nimga.de/m/fAQDx.jpg

http://nimga.de/m/4M6bv.jpg

...wo dann der Esslinger wieder abfährt.
http://nimga.de/m/rCcpM.jpg

Der Deutz beim pressen vom Heu das wirklich gut gemacht ist.

http://nimga.de/m/KSo7R.jpg

Wenn wir gerade noch beim Heu sind, möchte ich dies Bildchen euch nicht verwehren.....

Erinnert mich ans Allgäu der 50er Jahre
http://nimga.de/m/K5tQd.jpg

Bad Orb vom Forenkolegen Holger
http://nimga.de/m/yTHn2.jpg

Andreas Werk das man wirklich beglückwünschen kann.....
http://nimga.de/m/stemA.jpg

Noch ein paar Bilder von der Apfelernte....
http://nimga.de/m/uXLxk.jpg
http://nimga.de/m/J6qyB.jpg
http://nimga.de/m/n97KD.jpg

Auch der Bahnübergang von Forsting mit seiner Ausstattung faszinierte mich.
http://nimga.de/m/Sjfcy.jpg

Das waren meine kleine Ausbeute von Krumbach 2013 und ich hoffe doch es wird auch 2014 wieder ein FREMO -Treffen geben.

Gruss Jürgen


https://abload.de/img/img-20211225-wa002822zkn8.jpg
Zukunft kommt von Herkunft..
Lkw Kitbashing: Deine Träume musst du dir selbst erbauen [projekte.lokbahnhof.de]
[projekte.lokbahnhof.de]




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:09:02:09:56:41.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 FREMO Treffen Krumbach 2013
(3739)
01.09.13 21:05
(620)
01.09.13 23:26
(849)
02.09.13 09:21