Hallo Heineken,
so wie Dir ging es mir auch lange Zeit: Auch ich habe ewig gewartet, daß sich mal ein Hersteller einem Esslinger annehmen würde. Allerdings bin ich echt froh, daß wenigstens eine Variante herausgebracht wurde. Und das, obwohl mir die letzte Bauserie deutlich lieber gewesen wäre. Die 1. hatte ich mir zu dem Zeitpunkt bereits im Selbstbau verwirklicht. Aber der Triebwagen liegt in einer bezahlbaren Größenordnung, so daß es mir doch leichter fällt, ihm entsprechend zu Leibe zu rücken. Was daraus geworden ist, habe ich in DSO ja bereits gezeigt: [
www.drehscheibe-foren.de]
Daher sehe ich das Modell auch nicht als "verbrannt" an, es war lange genug Zeit, daß sich jemand darum kümmern könnte. Und es gäbe ja noch genügend andere Privatbahn-Fahrzeuge, die sich ein Hersteller annehmen könnte. Wünsche dazu werden immer wieder hier geäußert. "
Ich *will* schließlich meinen T2 haben …": Ich weiß nicht, wie fit Du im Umbauen bist, aber die 2-fenstrige Ausführung mit den entsprechenden Lichtumbauten hält sich wie ich finde in einem machbaren Rahmen. Und ist es nicht auch die Herausforderung nach dem nicht vorhandenen, was den Reiz des Modellbahn-Hobbys mit ausmacht?
Bei mir eigentlich schon..
meint die Nebenbahn
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:06:04:22:47:53.