DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Trix 22230 BR 23 mit Sound

geschrieben von: fipi

Datum: 04.09.10 19:16


Liebe Leute,
bestimmt gibt es doch unter Euch stolze Besitzer der obigen Sound Lok! Ich habe dazu eine Frage: meine Lok nimmt den Strom nur über alle 8 Tenderräder auf! Ich habe aber festgestell, daß die Lokräder ebenfalls Strom aufnehmen, leider wird das aber nicht zum Tender weitergeführt! Ich haber daraufhin die Lok zwecks Reparatur an meinen Händler geschickt: er hat die Lok ausprobiert und meint, daß das so in Ordnung ist - sie hätten ort noch mehrere Exemplare laufen die alle nur über die Tenderräder Stromabnahme haben!
Was für Erfahrungen habt ihr damit? Über eine Antwort würde ich mich freuen(zumal von Trix in ca. 4 Wochen auch noch keine Antwort erfolgt ist!!)
Viele Grüße
Friedrich
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Trix 22230 BR 23 mit Sound
(3309)
04.09.10 19:16
(1054)
04.09.10 20:57
(873)
05.09.10 12:19
(870)
05.09.10 14:11
(709)
05.09.10 18:54