DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Re: Suche Bauplan Pola Siloturm "BayWa"

geschrieben von: Rabuel

Datum: 03.10.09 18:48


Hallo Jürgen,
will dich mal ein bisschen heiß machen ,--))
Die Bilder sind von meinem Mobakumpel Modellmanni kürzlich direkt vor Ort in
Volkach am Main geschossen worden:

http://www.ralf-bueker.de/Anlagenneubegruenung_die_LHG_im Original_als BayWa_Gebaeude.01.jpg

http://www.ralf-bueker.de/Anlagenneubegruenung_die_LHG_im Original_als BayWa_Gebaeude.02.jpg

http://www.ralf-bueker.de/Anlagenneubegruenung_die_LHG_im Original_als BayWa_Gebaeude.03.jpg

http://www.ralf-bueker.de/Anlagenneubegruenung_die_LHG_im Original_als BayWa_Gebaeude.04.jpg

Die Pola Bauanleitung zum Siloturm habe ich auf jeden Fall auch. Das könnten wir dann mal so unter uns
klären - meine Emailadresse dazu ist: ralf.bueker@online.de

Gruß
Ralf

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1653)
03.10.09 15:35
 Re: Suche Bauplan Pola Siloturm "BayWa"
(2681)
03.10.09 18:48
(380)
04.10.09 00:56
(400)
04.10.09 09:29
(308)
05.10.09 09:25
(383)
05.10.09 14:15
(1109)
05.10.09 16:35