AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!  Tipps zu den Formatierungsmöglichkeiten sind in Kürze online.
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Gehe zum Thema :

Navigation :

Re: ÖBB-Taurus in AC von Roco 69680

geschrieben von: John

Datum: 15.06.03 15:41


Moin moin,

das "System", was dahintersteckt, ist ein kaufmännisches: Eingekauft wird dort, wo die besten Konditionen zu bekommen sind und/oder, wer notfalls liefern kann.
Wie übel das werden kann, musste vor einiger Zeit Tante M* erleben, als Motorola keine Digitalbausteine liefern konnte, weil die Mobiltlelefon-Branche noch boomte. Da wurden die sowieso schon elend langen Lieferfristen der Göppinger länger und langer...
Gruß
John


navigieren:
Optionen:

Navigation :

Thema Angeklickt geschrieben von Datum/Zeit
 ÖBB-Taurus in AC von Roco 69680 (244) Tommi 15.06.03 08:59
 Re: ÖBB-Taurus in AC von Roco 69680 (93) Rüdiger Frey 15.06.03 11:00
 Re: ÖBB-Taurus in AC von Roco 69680 (94) John 15.06.03 15:41

Navigation :

Dieses Thema wurde beendet.

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de